Deine Ausbildung 2024 bei
IVT Weiner + Reimann

// Ausbildung bei IVT?
Mehr als Fegen und Kaffee kochen

Unsere Auszubildenden brauchen sich nicht verstecken. Ganz im Gegenteil: Sie erhalten vollste Unterstützung von ihren Gesellen und bekommen verantwortungsvolle Aufgaben zugeteilt. Sie profitieren außerdem von vielen Vorteilen, die es auf das attraktive Azubi-Gehalt on top gibt.

Ergreife deine Chance und profitiere auch du davon.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

// Deine Spitzenleistungen bringen dir mehr als 9 brillante Benefits

Attraktives Azubi-Gehalt

Attraktives Azubi-Gehalt

Auch als Azubi leistest du ehrliche und gute Arbeit. Das wollen wir entsprechend belohnen.

YoungTicket

YoungTicket

Das YoungTicketPLUS bringt dich mit Bus & Bahn im gesamten VRR-Raum dorthin, wo du willst.

Führerschein-Zuschuss

Führerschein-Zuschuss

Du hast noch keinen Führerschein? Dann mach ihn doch einfach. Wir vergüten dein Vorhaben mit 2.000,00€.

Monatlicher Tankgutschein

Monatlicher Tankgutschein

Die erhöhten Benzinpreise kannst du dir nicht leisten? Wir beteiligen uns an deinem Sprit. Einmal volltanken, bitte!

Kostenlos Pumpen

Kostenlos Pumpen

In unserem hochmodernen IVT-Gesundheitszentrum kannst du deine Muskeln nach Feierabend nochmal richtig auspowern. 

Wenn es weh tut, noch drei Wiederholungen!

Kostenfreie Arbeitskleidung

Kostenfreie Arbeitskleidung

Wir statten dich vollständig mit allem aus, was du für deine Arbeit brauchst.

Frühe Verantwortung

Frühe Verantwortung

Als Lehrling lernst du schnell, Verantwortung zu übernehmen. Denn wir wissen, dass du kein Bock hast, nur den Besen zu schwingen. Hier lernst du richtig was!

250 Hammer-Kollegen

250 Hammer-Kollegen

Deine Kollegen und deine Gesellen freuen sich richtig auf dich. Denn Zusammenhalt wird bei uns tagtäglich gelebt.

// Weitere Vorteile

Getränke

Übernahme garantie

30 Tage frei + zusätzlich Heiligabend & Sylvester

Regelmäßige Teamevents

// Ausbildungsstellen bei IVT

// Ausbildung Kaufmann/frau Büromanagement

(m/w/d)

// Ausbildung Anlagenmechaniker SHK

(m/w/d)

Was die Ausbildung bei IVT so besonders macht

Neben unserem „IVT-Spirit“ haben wir im Verwaltungsgebäude und auf den Baustellen ein gutes Arbeitsumfeld. Hier arbeiten Experten aus dem handwerklichen und kaufmännischen Bereich zusammen. Das bedeutet, dass wir das Projekt planen und einen reibungslosen Ablauf organisieren. Gleichzeitig setzen wir die Planung mit unseren Mitarbeitern aus den Bereichen Stahl- und Rohrleitungsbau, Industrie- und Anlagentechnik, Energieversorgung im Bereich Gas, Wasser und Fernwärme, Elektrotechnik sowie Haus- und Gebäudetechnik um.

Deine Karriere bei IVT Weiner + Reimann GmbH in Oberhausen
Deine Karriere bei IVT Weiner + Reimann GmbH in Oberhausen

Deine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK

Als Anlagenmechaniker SHK bist du ein wahrer Allrounder in der spannenden Welt der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Du hast die Chance, an abwechslungsreichen Projekten mitzuwirken, sei es bei der Installation moderner Heizungsanlagen, der Gestaltung von Bädern oder der Wartung von Klimasystemen.

Deine handwerklichen Fähigkeiten und dein technisches Geschick ermöglichen es dir, innovative Lösungen zu entwickeln und den Komfort und die Energieeffizienz von Gebäuden maßgeblich zu verbessern.

Deine Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement

Als Kauffrau für Büromanagement bist du die Schaltstelle eines Unternehmens, die für einen reibungslosen Büroablauf sorgt. Du hast vielfältige Aufgaben, von der Organisation von Terminen über die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bis hin zur Unterstützung bei Buchhaltung und Personalverwaltung.

Mit deinem Organisationstalent und deiner Vielseitigkeit trägst du maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei und hast die Möglichkeit, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln.

Deine Karriere bei IVT Weiner + Reimann GmbH in Oberhausen

// Lass uns mal quatschen!

Du hast dich bereits entschlossen und möchtest uns kennenlernen? Dann hinterlasse deine Kontaktdaten, wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Wir freuen uns auf dich!